Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Pfarrerin für Murten gefunden

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Reformierte Kirchgemeinde Murten kann die vakante Pfarrer-Stelle per 1. September besetzen: «KathrinReist wird die Stelle nach ihrer Ordination im August antreten», sagte Franziska Wirz, Präsidentin des Kirchgemeinderats, auf Anfrage. Die 38-Jährige sei in Bremgarten bei Bern aufgewachsen und habe als Primarlehrerin gearbeitet.In einer Zweitausbildung habe sie Theologie studiert. «DerEntscheid fiel einstimmig,trotz der starken Konkurrenz», sagte Wirz. emu

Meistgelesen

Mehr zum Thema