Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neue Raiffeisenbank Sense-Oberland im Aufbau

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Aus dem Zusammenschluss der Raiffeisenbanken Ärgera-Galtera und Plaffeien-Plasselb entsteht die Raiffeisenbank Sense-Oberland. Giffers wird Hauptsitz, alle sieben Standorte bleiben erhalten. Die Behörden der beiden Fusionspartner haben die Bevölkerung diese Woche informiert. Dabei kam heraus, dass die neue Bank kein Personal abbaut, sondern fünf zusätzliche Stellen schafft und somit 55 Mitarbeitende beschäftigen wird. Mit einer Bilanzsumme von 822 Millionen Franken und 8400 Mitgliedern soll sie die strengen Bankenvorschriften gut bewältigen können.im

 Bericht Seite 5

Meistgelesen

Mehr zum Thema