Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Chef für Notfälle am Freiburger Spital

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Abteilung Notfall des Freiburger Spitals steht neu unter der Leitung von Chefarzt Vincent Ribordy. Ribordy ist Notarzt und Facharzt für Intensivmedizin; zuletzt war er am HFR stellvertretender Chefarzt der Intensiv- und Überwachungspflege. Neu ist Vincent Ribordy verantwortlich für den gesamten Prozess der notfallmässigen Versorgung des HFR, schreibt das Spital. Er soll eine globale Vision der Notfallmedizin entwickeln und umsetzen, sei aber auch verantwortlich für die Umsetzung einheitlicher Abläufe und Standards auf den drei Notfallstationen (Freiburg, Riaz und Tafers) sowie in der Permanence Murten-Merlach. Die ganze Behandlungskette solle Ribordy harmonisieren und optimieren. uh

Meistgelesen

Mehr zum Thema