Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Gemeinderat in Bösingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Gemeinderat von Bösingen ist es zu einem Wechsel gekommen. Rolf Häsler hat sein Amt nach sechs Jahren niedergelegt. Seine Nachfolge übernimmt Michel Aebischer, wie es in den Mitteilungen des Gemeinderats heisst. Er war erster Reservekandidat auf der Liste der CVP Bösingen nach den Wahlen 2016. Der neue Gemeinderat hat Jahrgang 1981, ist Betriebsökonom, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Er übernimmt die Verantwortung für das Ressort Bauwesen und Raumordnung, wird Präsident der Feuerwehrkommission, der Landkommission sowie der Planungs- und Baukommission Bösingen. Er wurde am 10. Juli bereits vereidigt.

im

Meistgelesen

Mehr zum Thema