Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Geschäftsleiter

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Tafers Wie der Gemeindeverband Pflegeheim und sozialmedizinische Dienste in einer Mitteilung festhält, nimmt der neue Geschäftsführer Guido Hagen seine Tätigkeit am 3. August 2009 auf. Er tritt die Nachfolge von Markus Rudaz an, der den Gemeindeverband verlässt, um bei einer Krankenversicherung als Verkaufsleiter tätig zu werden.

Guido Hagen wurde 1963 in Überstorf geboren, ist verheiratet, Vater von zwei Kindern und wohnt in Tafers. Nach der Berufslehre als Metallbauschlosser arbeitete er während fast zwölf Jahren bei der Paulusdruckerei in Freiburg.

Später arbeitete er während zweieinhalb Jahren beim Spital Nordost in Merlach als Sachbearbeiter und Direktionsassistent. Im Augenblick ist er bei MCL Medizinische Laboratorien in Niederwangen als Leiter Dienste und Informatik tätig.

Mit verschiedenen Weiterbildungen im Bereich Arbeits- und Sozialversicherungen sowie Personalführung hat er sich gemäss Mitteilung wichtiges Rüstzeug angeeignet. Aktuell absolviert Guido Hagen berufsbegleitend den Nachdiplomlehrgang Betriebswirtschaft an der HSW Freiburg und Bern. ja

Mehr zum Thema