Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Koordinator für Verein Innoreg FR

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Verein Innoreg FR hat den 31-jährigen Jonathan Stark aus Freiburg als neuen Koordinator ernannt. Wie der Verein mitteilt, wird er per 1. September die Nachfolge von Joëlle Nicolet antreten. Innoreg initiiert Projekte im Rahmen der Neuen Regionalpolitik, sorgt für die Information bei Freiburger Akteuren und arbeitet mit der Wirtschaftsförderung zusammen. Jonathan Stark verfügt über einen Bachelor in Tourismus und hat Erfahrung im Projektmanagement. Zuletzt war er Projektverantwortlicher für Kongresse und Events bei Espace Gruyère in Bulle.

uh

Mehr zum Thema