Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Look im Bahnhofzentrum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Geschäftliches

Neuer Look im Bahnhofzentrum

Seit gut einem Monat ist die Eingangshalle im Bahnhofzentrum in Düdingen neu gestaltet. Die Farben sind heller und es fällt auch mehr Licht in die Halle. «Es sieht jetzt viel freundlicher aus. Die dunklen Farben waren einfach nicht mehr zeitgemäss. Sie sorgten irgendwie für eine düstere Atmosphäre», erklärt Benno Oberson, Präsident des Gewerbevereins Düdingen und Geschäftsführer der Boutique für Damenbekleidung Mode Oberson. Der neue Look habe sich jedenfalls bewährt. «Wir haben viele positive Reaktionen erhalten. Die Kunden und auch die Geschäfte sind sehr zufrieden mit der neuen Eingangshalle.» fm

Mehr zum Thema