Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Pächter für das Restaurant Jura

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Café-Restaurant Jura in Freiburg bekommt Mitte Februar einen neuen Pächter: Vincent Winkelmann tritt dann die Nachfolge von Serkan und Sylvie Varli an, die in die Auberge aux 4 Vents in Granges-Paccot wechseln (die FN berichteten). Er sei froh, mit Vincent Winkelmann einen geeigneten Nachfolger gefunden zu haben, so Serkan Varli gegenüber den FN. Winkelmann arbeite derzeit in Genf, habe seine Ausbildung aber in Freiburg absolviert. Das Ehepaar Varli ist noch bis zum 21. Januar im Jura und eröffnet am 1. März das 4 Vents neu, wo bis dahin Umbauarbeiten stattfinden.

cs

Mehr zum Thema