Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Präsident des Lions Club

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Murten An seiner Generalversammlung hat der Lions Club Murten diese Woche Hans-Peter Beyeler zum neuen Präsidenten gewählt. Der ehemalige Kerzerser Gemeinderat tritt die Nachfolge von Beat Jeckelmann an. Wie der Lions Club mitteilt, stellte Beyeler an der Versammlung sein Jahresprogramm unter dem Motto «en route» vor, das verschiedene kulturelle und gesellschaftliche Anlässe vorsieht. Den neuen Präsidenten erwartet ein spezielles Jahr: Der Lions Club Murten feiert 2012 sein 50-Jahr-Jubiläum. Um dies zu feiern, sind sowohl am Gründungsdatum, dem 3. März, sowie bei anderen Gelegenheiten verschiedene Anlässe vorgesehen. Wie der Club mitteilt, kümmert sich ein Organisationskomitee unter Federführung von Jürg Grau um die Jubiläums-Events.luk

Meistgelesen

Mehr zum Thema