Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Präsident für Gewerbler des Burgquartiers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Verein der Gewerbler der Lausannegasse und des Burgquartiers hat einen neuen Präsidenten: Jean-Pascal Graf, der Wirt des Café du Marché an der Hochzeitergasse. Er tritt die Nachfolge von Roland Blanc, Pächter des Restaurants Aigle Noir an, der im März nach Genf zieht. Auf Graf warten einige Herausforderungen: etwa der Streit um die Ladenöffnungszeiten oder die hängige Einsprache der ­Gewerbler gegen die Neugestaltung des Quartiers. Doch Graf hat schon erste Ideen ­prä­sentiert.

nas

Bericht Seite 5

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema