Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neuer Preis für Umweltprojekt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Neuer Preis für Umweltprojekt

Freiburg Die Groupe E lanciert den «Prix Jade Nature». Ziel sei es, ein innovatives Projekt zu unterstützen, bei dem es um Umweltschutz und nachhaltige Entwicklung geht, wie die Elektrizitätsgesellschaft den Medien mitteilt. Die eingereichten Projekte müssen den Kategorien «Natur» (Luft, Wasser, Erde), «Energie» oder «Umwelterziehung» angehören. Dabei dürfen die eingereichten Projekte kein lukratives Ziel verfolgen. Mitmachen können Privatpersonen ebenso wie Unternehmen. Der Preis ist mit 10 000 Franken dotiert. rsa

Infos: www.groupe-e.ch

Mehr zum Thema