Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neues Angebot

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Untertitel: Kerzers erhält wieder eine Drogerie

Geführt wird der Laden vom diplomierten Drogisten HF Martin Aeschlimann. Zusammen mit Franziska Gerber hat er sich im Franchise-System (Dropa-Drogerie) selbständig gemacht. Ebenfalls zum Team gehört die Drogistin Margrit Trachsel.

Es sei schon lange sein Wunsch gewesen, ein eigenes Geschäft zu führen, so Martin Aeschlimann, und als ihm die Räumlichkeiten angeboten wurden, griff er zu. Nach einer kurzen Umbauphase wird der Laden morgen eröffnet.

Meistgelesen

Mehr zum Thema