Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Neues Mitglied des Verwaltungsrates

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Pierre-Alain Egger wurde anlässlich der Generalversammlung des Freiburger Energieunternehmens Groupe E zum Verwaltungsrat gewählt. Egger ist Mitarbeiter in der Direktion Energieverteilung des staatsnahen Unternehmens und wird im Führungsgremium die Interessen des Personals vertreten, wie Groupe E in einer Medienmitteilung schreibt. Er ersetzt André Pradervand, der nach zehn Jahren im Verwaltungsrat zurückgetreten ist. Groupe E hat letztes Jahr 1,32 Millionen Megawattstunden Strom produziert und schrieb einen Jahresgewinn von 35,6 Millionen Franken.fca

Mehr zum Thema