Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nicht ohne Nebengeräusche

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Düdingen Die Bürgerinnen und Bürger von Düdingen haben am Montagabend an der Gemeindeversammlung die Mitglieder von Finanz-, Einbürgerungs- und Ortsplanungskommission gewählt. Die Wahlen verliefen wie erwartet nicht ohne Nebengeräusche. Kleinere Parteien und solche, die nicht mehr im Gemeinderat vertreten sind, sprachen sich gegen die vom Gemeinderat begrenzte Anzahl Mitglieder aus. Trotzdem hatten die Gegenanträge und leidenschaftlichen Voten am Ende keinen Einfluss auf das Schlussergebnis: Alle vom Gemeinderat vorgeschlagenen Kandidatinnen und Kandidaten wurden gewählt. im

Bericht Seite 5

Mehr zum Thema