Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nicolas Rime tritt als Grossrat zurück

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

SP-Grossrat Nicolas Rime hat per Ende Februar nach gut sechs Jahren im Grossen Rat seine Demission aus dem Freiburger Kantonsparlament eingereicht. Dies bestätigte das Sekretariat des Grossen Rates auf Anfrage der FN. Gemäss einer Meldung der Zeitung «La Gruyère» begründet der 37-Jährige aus Bulle seinen Rücktritt mit der grossen Arbeitslast in seinem vor zwei Jahren gegründeten Architekturbüro. Nicolas Rime war im Jahr 2006 für die heutige Staatsrätin Anne-Claude Demierre in den Grossen Rat nachgerückt. Seine Nachfolge im Kantonsparlament tritt die 49-jährige Sozialdemokratin Marie-Christine Baechler (ebenfalls aus Bulle) an. uh

Meistgelesen

Mehr zum Thema