Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Niklaus Schöpfer wurde am Frühjahrskonzert für 25

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ehrung: Kantonaler Veteran ernannt

Niklaus Schöpfer wurde am Frühjahrskonzert für 25 Aktivjahre zum kantonalen Veteranen ernannt. Albert Buntschu, Vertreter des Musikverbandes Sense, dankte ihm für seine Treue und seinen Einsatz zum Wohle der Musikgesellschaft und überreichte ihm die kantonale Medaille. Herzliche Dankesworte und ein Geschenk wurde dem Jubilaren auch von Präsident Ivo Schöpfer zuteil.

Unter der Direktion von Vize-Dirgent Arnold Brügger wurde zu Ehren des Jubilars der Marsch «Höhenfeuer» gespielt. ak

Mehr zum Thema