Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Noch keine Antwort zur Bahnhof-Petition

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wie die IG Bahnhof Ferenbalm-Gurbrü mitteilt, ist ihre Petition mit 1453 Unterschriften für den Erhalt des Bahnhofs beim Regierungsrat angekommen. Regierungsrätin Barbara Egger habe schriftlich versprochen, die Sache nochmals zu klären und der IG zu antworten. Zudem habe die IG der Regionalkonferenz Bern-Mittelland auf Anfrage die Argumente und Bedürfnisse der Bevölkerung mitgeteilt, mit der Bitte, diese so weit möglich zu berücksichtigen. Die Regionalkonferenz plant zurzeit das künftige ÖV-Angebot in der Region Laupen-Gümmenen-Kerzers. luk

Meistgelesen

Mehr zum Thema