Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Notfallarzt mit Hunger

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein Leserbrief zur medizinischen Versorgung im Sensebezirk

Vor einigen Tagen, am späteren Samstagnachmittag, musste ich dem Notfallarzt telefonieren. Der diensthabenden Person wurde erklärt, worum es geht. Ich bat darum, mit dem Patienten in die Praxis zu kommen. Die Antwort von der Person hat mich sprachlos gemacht. Ich zitiere: «Ich bin gerade erst zur Wohnungstüre rein. Jetzt habe ich Hunger und muss zuerst etwas essen. Dann werde ich wieder in der Praxis sein.» Ja dann mal guten Appetit!

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema