Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Nur ein Bürger reichte seine Kandidatur ein

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Damien Imhof ist ab dem 1. März neuer Gemeinderat in Courtepin. Er ersetzt die Vize-Syndique Mirjam Biçer aus dem Wahlkreis Courtepin, die wegen einer neuen beruflichen Tätigkeit ihr Amt niederlegt. Imhof war bis Fristende am Montagmittag der einzige Kandidat und sei somit in stiller Wahl gewählt worden, teilte die Gemeindeverwaltung mit. Weil für die Nachfolge des Syndics Daniel Jorio keine Listen abgegeben wurden, kommt es am 10. Februar im Wahlkreis Bärfischen zu einer Ersatzwahl. Die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger können ihre Stimme für jede wählbare Person dieses Wahlkreises abgeben.

jmw

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema