Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ohne Permis und mit Alkohol

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 25-jähriger Automobilist fuhr am Freitag um 16.40 Uhr – obwohl ihm das Permis entzogen worden war – auf der Grangeneuvestrasse Richtung Direktionsgebäude des Landwirtschaftlichen Instituts.

Bei einem Überholmanöver stiess er mit einem Auto zusammen, das in der Gegenrichtung fuhr. Die beiden Fahrer wurden leicht verletzt. Der Schaden beläuft sich auf 30000 Franken.
Der Fahrer des ersten Wagens musste sich einem Atemluft- und Bluttest stellen, die positiv ausfielen.

Auch «Papst» und «Cardinal»
sind gefährlich

Eine Automobilistin fuhr am Freitag in Villars-sur-Glâne vom Cardinal-Journet-Weg Richtung Johannes-Paul-II.-Allee. Sie machte bei der Vortrittstafel einen kurzen Stopp und fuhr auf die Johannes-Paul-II.-Allee ein, wo sie mit einem andern Auto zusammenstiess. Schaden 8000 Franken.

Meistgelesen

Mehr zum Thema