Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ökumenischer Kinderbibeltag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ökumenischer Kinderbibeltag

Kürzlich fand im Schulhaus Fendringen ein ökumenischer Kinderbibeltag der reformierten Kirchgemeinde und der katholischen Pfarrei Bösingen statt zum Thema «Mit Jesus unterwegs». Es ging vor allem um das Gleichnis vom verlorenen Sohn. Die Kinder konnten basteln, singen, spielen und am Schluss noch eine Szene aus dem Gleichnis einüben und aufführen. Auch das Wetter spielte mit, bei herbstlichem Sonnenschein blieb genug Zeit, sich draussen auszutoben. Ein Quiz mit kleinen Preisen bildete den Abschluss des kurzweiligen Nachmittags. Geleitet und organisiert wurde der Nachmittag von Vreny Stulz (Pfarreiverantwortliche) und Michael Roth (Pfarrer). Bild zvg

Mehr zum Thema