Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Open-Air-Kino in Murten startet im Juli

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Es wird ihn diesen Sommer also doch noch geben, den Kinogenuss unter freiem Sternenhimmel: Das Open-Air-Kino in Murten findet definitiv vom 17. Juli bis 14. August vor den Toren der Altstadt statt. Wie Organisator Roland Röth­lis­berger mitteilt, startet die Kino-Saison zwei Wochen später als in den Vorjahren und dauert dafür bis Mitte August. Weil dieses Jahr weder die Murten Classics noch das Murtner Stadtfest stattfinden, habe die Spieldauer des Open-Air-Kinos verlängert ­werden können, begründet Röth­lis­berger. «Zurzeit arbeiten wir mit Hochdruck an der Programmation und am Schutzkonzept.»

mkc/emu

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema