Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Optimistisch in die nächste Runde

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Stöcke, Trikots und Schlittschuhe–wer als Eishockeybanause in diesen Tagen das Freiburger Neustadt-Quartier betritt, wird sich wundern ob der vielen Eishockeyutensilien, die seit dem Finalauftakt die Wohnungen und Schaufenster zieren. Mit grossem Elan unterstützen die Fans in der Unterstadt ihren Lieblingsklub und sehen dem heutigen Spiel optimistisch entgegen. Auch die Gottéron-Spieler sind für das heutige fünfte Finalspiel zuversichtlich. «Wir haben alle Trümpfe in der Hand», sagt etwa Verteidiger Michael Ngoy. rb

 Berichte und Interview Seiten 5, 15

Mehr zum Thema