Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

OS-Glane: neuer Direktor

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Philippe Jordan hat bereits im Hauptort des Glanebezirks seine obligatorische Schulzeit absolviert und an der Universität Freiburg ein Sekundarlehrer-Diplom Phil. I erworben. Seit 16 Jahren unterrichtet er an der OSGlane Französisch, Deutsch, und Englisch sowie Geschichte und Staatskunde.

Gemäss Pressemitteilung der Erziehungsdirektion verfügt der neue OS-Direktor über eine grosse pädagogische Erfahrung, insbesondere durch seine Teilnahme in vielen Kommissionen und Arbeitsgruppen, sowohl auf kantonaler Ebene als auch im Rahmen seiner OS. Er hat unter anderem an den Studien für eine Neustrukturierung der OS mitgearbeitet.

Schulinspektorin:kurzes «Gastspiel»

Am vergangenen 1. Februar ist Corinne Courlet zur Schulinspektorin der Primarschulen des Greyerzbezirks ernannt worden. Jetzt hat sie bereits ihre Demission auf den 31. August angemeldet.

Mehr zum Thema