Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ostern mal anders: Oldtimer-Traktorentreffen in St.Antoni

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstag lädt die Berner Sektion des Vereins «Freunde alter Landmaschinen» zum grossen Ostertreffen ein. Ab 9 Uhr findet auf dem Hof der Familie Brülhart im Weiler Gägenöli bei St.Antoni eine Festwirtschaft statt. Dort können Hunderte Oldtimer-Traktoren und alte Landmaschinen bestaunt werden, die zum Teil noch im Einsatz sind. Die Pflege dieser Fahrzeuge ist oft eine Familientradition, die mit viel Aufwand verbunden ist. Die Festwirtschaft auf dem Hof Gägenöli bietet eine gute Gelegenheit, um Tipps und Erinnerungen auszutauschen. Bei der Anfahrt solle man die Signalisation beachten, informieren die Organisatoren. (crc)

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema