Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Osteuropäische Motordiebe gefasst

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An Seen in den Kantonen Neuenburg, Waadt und Freiburg wurden in letzter Zeit mehrere Bootsmotoren gestohlen. Zwischen dem 27. und dem 28. August waren auch am Schiffenensee in Düdingen Diebe am Werk (die FN berichteten). Nun melden die drei Kantonspolizeien in einer gemeinsamen Mitteilung, dass mehrere Diebe aus Litauen und Rumänien geschnappt wurden. Bootsbesitzer mahnt die Polizei, ihre Motoren gegen Diebstahl zu sichern. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema