Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Papiliorama freut sich über fünfmillionste Besucherin

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Lara Martins aus Reinach ist die fünfmillionste Besucherin des Papilioramas in Kerzers. Lara und ihre Mutter sind aus dem Baselland angereist und wurden beim Eingang zum Tropengarten mit einem Blumenstrauss in Empfang genommen. Die Geschäftsführung der Stiftung schenkte den beiden Besucherinnen den Eintritt, wie das Papiliorama in einer Mitteilung schreibt.

Nicht nur Lara und ihre Mutter, sondern auch ihr Vater und ihr Bruder, die gestern nicht dabei waren, können sich mitfreuen. Die ganze Familie erhält vom Papiliorama eine Zweijahreskarte mit unbeschränktem Eintritt. hs

Meistgelesen

Mehr zum Thema