Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Papiliorama öffnet erst am Montag

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der nächste Lockerungsschritt nach der Corona-Krise erfolgt am 6.  Juni. Dennoch wird das Papiliorama in Kerzers seine Türen erst zwei Tage später, nämlich am Montag, wieder öffnen. Der Grund ist das angekündigte regnerische Wochenende. Besucherinnen und Besucher müssten eventuell lange warten oder könnten das Papiliorama gar nicht betreten, schreiben die Betreiber in einer Mitteilung. Auch solle das Wohl der Tiere respektiert werden. Diese sollen sich nach der Zeit ohne Besucher sanft wieder an die Anwesenheit der Menschen gewöhnen können. In den vergangenen Wochen simulierte Radio deren Anwesenheit. Ab Montag können sich bis zu 1000 Besucher im Papiliorama aufhalten. Wie viele Personen die Anlage bereits betreten haben, werde auf der Website in Echtzeit angezeigt.

jmw

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema