Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Parlamentarier zum Vergessen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Ablehnung der Motion Steiert/Morand ist eine Schande. Die Argumente sind sehr dürftig, ja geradezu sarkastisch. Eine Deckelung bei 15 000 Franken entspricht etwa einem Arbeitsweg von 50 Kilometern beziehungsweise 100 Kilometern pro Tag; 40 000 Franken Abzug bei den Steuern entsprächen fast 150 Kilometern beziehungsweise 300 Kilometern pro Tag. Wieso soll ich einen solchen Arbeitsweg subventionieren? Da wäre zunächst ein Wohnungswechsel der eigenen und der allgemeinen Lebensqualität förderlicher – oder der Arbeitgeber einzubeziehen. Haben sogenannt bürgerliche und wirtschaftsfreundliche Vertreter im Grossrat ihre Herkunft und ihr Mandat vergessen? Bei der nächsten Wahl jedenfalls werde ich sie vergessen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema