Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Pascal Aeby zum Generalsekretär ernannt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

freiburg Der 44-jährige, in Corminboeuf wohnhafte Wirtschaftswissenschaftler Pascal Aeby ist seit neun Jahren wirtschaftswissenschaftlicher Berater der RUBD. Nach dem Rücktritt des früheren Generalsekretärs vor zwei Monaten hat er diese Funktion interimistisch übernommen. Nun hat sich Staatsrat Georges Godel definitiv für Aeby als neuen Generalsekretär entschieden, wie die RUBD bekannt gegeben hat.

Wie diese weiter mitteilt, ist der Generalsekretär für die Verwaltungsführung (allgemeine Verwaltung, Finanzen, Personal, Logistik) der Direktion verantwortlich. Er setze zudem verschiedene Projekte um und vertrete die Direktion nach innen und aussen. wb

Mehr zum Thema