Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Paul Sansonnens CVP-Präsident

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die CVP des Kantons Freiburg hat einen neuen Präsidenten. Der 49-jährige Grossrat und Meisterlandwirt aus dem Broye-Bezirk Paul Sansonnens ist gestern Abend zum Nachfolger von Nicole Zimmermann gewählt worden. Er tritt sein Amt sofort an. Der bisherige Vize-Präsident Paul Sansonnens sucht nach eigenen Aussagen den Konsens. Er will die Mitte-rechts-Politik stärken. Er möchte zudem auf mehr Geschlossenheit innerhalb der Partei hinwirken und die Jungen ansprechen.

Mehr zum Thema