Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Peter Gross gibt Amt als Ammann ab

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

AlterswilIn einem Flugblatt informiert Ammann Peter Gross die Bevölkerung von Alterswil, dass er per 15. Juni 2012 von seinem Amt zurücktreten wird. «Der Entscheid ist mir sehr schwer gefallen», sagte er am Donnerstag auf Anfrage. Er habe aber schlussendlich Prioritäten setzen müssen und der Gesundheit den Vorrang gegeben. Peter Gross ist Anfang Oktober 2011 von einer Kuh angegriffen und dabei schwer verletzt worden. An den Folgen des Unfalls leidet er heute noch. Er blicke auf eine intensive, aber gute Zeit zurück, schreibt er im Flugblatt. Peter Gross gehörte dem Gemeinderat als CVP-Mitglied seit 1996 an und ist seit 2006 Syndic. Die Nachfolge wird in den nächsten Wochen geklärt. im

Mehr zum Thema