Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Peter Stoller wird Gerichtspräsident im Seebezirk

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Grosse Rat hat Peter Stoller aus Murten zum neuen Präsidenten des Bezirks-und Arbeitsgerichts See gewählt. Er erhielt 83 Stimmen, Gegenkandidaten gab es keine. Stoller präsidiert das Gericht bereits seit diesem Monat interimistisch. Der Justizrat hatte den ehemaligen Gerichtsschreiber vorübergehend eingesetzt, weil sein Vorgänger Markus Ducret neu Kantonsrichter ist.

uh

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema