Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Petra Reinhard tritt aus dem Gemeinderat zurück

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Gemeinde Plasselb muss ein neues Mitglied für den Gemeinderat suchen. Petra Reinhard hat ihre Demission bekannt gegeben, wie die Gemeinde mitteilt. Der sofortige Rücktritt erfolge aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen. Petra Reinhard war erst vor einem Jahr in den Gemeinderat nachgerückt. Sie war seit dem 1. Juli 2012 die einzige Frau in diesem Gremium und hatte die Verantwortung für das Ressort Gesundheit und Soziales. Der Gemeinderat wird auf den 24. November 2013 eine Wahlversammlung einberufen, um die Nachfolge zu klären. im

Meistgelesen

Mehr zum Thema