Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Pfadi Maggenberg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

12. Juli. Heute wurden wir um 8 Uhr geweckt und danach gab es Konfischnitten zum Zmorge. Nach den Ämtlis gab es verschiedene Ateliers, z.B. Lagerfahne bemalen, Ketteli knüpfen oder Sarasani aufbauen. Zum Mittagessen gab es dann ein super feines Riz Casimir. Am Nachmittag gab es einen Sportblock auf der nahe gelegenen Wiese. Einige haben auch noch beim Fertigstellen des Sarasanis geholfen. Jetzt wurden wir eben von feinen Fotzelschnitten verwöhnt und warteten auf das Abendprogramm, welches sicher super wird. Liebe Grüsse aus Ovronnaz.

Meistgelesen

Mehr zum Thema