Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Pferdesporttage in Erlach fallen aus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Neben diesem mit dem Reitverein des Centers Etter durchgeführten Grossanlass vom 13. bis 20. August finden ein Trainingslager im Nationalen Pferdezentrum Bern, ein Kurs in Müntschemier mit Walther Gabathuler und ein Ausflug nach Ungarn und Wien statt. Die GV des RAE ernannte den Präsidenten Kurt Hegg (Erlach) sowie Hanspeter Jenni (Ins) zu Ehrenmitgliedern.

Nach 20 Jahren hat Andreas Niklaus (Müntschemier) sein Amt als Vereinstrainer abgegeben. Sein Nachfolger heisst Hansjürg Berner (Erlach), welcher 1999 den Vereinstrainerkurs abgeschlossen hat. Als neuer Vize-Präsident wurde der bisherige Revisor Kurt Beyeler (Ins) gewählt. Die restlichen Vorstandsmitglieder wurden für zwei Jahre bestätigt. Neue Sekretärin ist Pamela Probst (Gals), neuer Beisitzer Markus Niklaus (Müntschemier).
In der Vereinsmeisterschaft gewann zum 4. Mal hintereinander Hansjürg Berner auf «Emosion CH».

Mehr zum Thema