Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Pflege am Lebensende

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Schon als Jugendliche hat sich Chantal Müller mit den Themen Tod und Sterben auseinandergesetzt. Heute arbeitet die Oberärztin auf der Permanence in Merlach und ist Co-Präsidentin von Palliative Freiburg.

Der Verein Palliative Freiburg wurde vor zehn Jahren von rund 50 Mitgliedern gegründet mit dem Ziel, alle Akteure, die mit Palliative Care zu tun haben, zu vernetzen.

Anlässlich dieses Jubiläums haben die FN Chantal Müller zum Gespräch getroffen. Im Interview spricht sie über Erreichtes und die Zeit während des Lockdown und fordert mehr Menschlichkeit.

as

Interview Seite 9

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema