Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Pflegeheim Bachmatte wird ausgebaut

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Die Bürger von Brünisried, Oberschrot, Plaffeien, Plasselb und Zumholz stimmten gestern nicht nur über die zwei eidgenössischen Vorlagen ab. Sie hatten sich auch zum Ausbau des Pflegeheims Bachmatte zu äussern. Dies taten sie mit deutlicher Mehrheit positiv: Die Erweiterung wurde mit 86,7 Prozent der Stimmen angenommen. Der Erweiterungsbau kam an die Urne, da er mit Kosten von 5,5 Millionen Franken die Grenze für das obligatorische Referendum übersteigt. Der Trägerverband ist zufrieden mit dem Ergebnis und will nun vorwärtsmachen. mir

 Bericht Seite 6

Meistgelesen

Mehr zum Thema