Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Philipp Imhof aus Wünnewil kegelt sich auf Platz drei

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die zweite Jahres-Meisterschaft des Freien Keglerverbandes Berner Oberland (FKVBO) ist abgeschlossen. Als absoluter Einzelmeister ging Bruno Plüss aus Grasswil hervor. Mit Kampfgeist und technischem Know-how landete das Mitglied des Spitzenkegelklubs Harder aus Ringgenberg BE sagenhafte 820 Treffer. Um nur einen einzigen Punkt lag Fridolin Wicki aus Emmenbrücke (LU) hinter dem Sieger zurück. Den dritten Rang erreichte Philipp Imhof aus Wünnewil mit 812 Punkten. Er ist der Präsi-dent des Unterverbandes Bern-Stadt, Unterverband der Freien Schweizerischen Keglervereinigung (SFKV).

In der Kategorie B hatte Kurt Dummermuth aus Spiez mit 777 Treffern die Nase vorn. Den zweiten Platz erkämpfte sich Hans Dänzer aus Uttigen mit 773 Treffern. Auf den dritten Platz schaffte es Hans-Rudolf Grünig aus Wichtrach mit 763 Punkten.

Christine Jenni aus Blankenburg im Simmental war in der Kategorie C die Beste; sie ergatterte grandiose 757 Würfe. Ihr folgte Cornelia Gerber aus Signau im Emmental, die 744 Punkte holte. Auf den dritten Rang brachte es der Thuner Edgar Theiler mit 718 Treffern.

Meistgelesen

Mehr zum Thema