Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Pilot nach Absturz von Sportflugzeug im Waadtland tot

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Kanton Waadt ist am Freitag ein Mann bei einem Absturz eines Sportflugzeuges ums Leben gekommen. Die Maschine war in Yverdon gestartet.

Bei einem Flugzeugabsturz am Freitag in der Gemeinde Abbaye VD ist eine Person ums Leben gekommen. Das kleine Sportflugzeug stürzte kurz nach dem Start vom Flugplatz Yverdon ab.

Beim Toten handelt es sich um einen 37-jährigen Schweizer, der im Kanton Aargau wohnte, wie die Waadtländer Kantonspolizei am Samstag mitteilte. Er sei alleine im Flugzeug gesessen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema