Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Pinte de Meyriez» unter neuer Leitung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

merlach

«Pinte de Meyriez» unter neuer Leitung

Seit einer Woche wird das Restaurant «Pinte de Meyriez» in Merlach von Doreen Gross und Fabrice Domenge geleitet. Dies teilte die Direktion des Hotels «Le Vieux Manoir» am Freitag mit. Die «Pinte» wird als eigenständiges Restaurant geführt, gehört aber zum «Vieux Manoir».

Zwei ausgewiesene Fachleute

Die Deutsche Doreen Gross ist für den Bereich Service und Administration verantwortlich. Ihr französischer Partner Fabrice Domenge übernimmt die Küche.Gemäss der Mitteilung weisen beide entsprechende Ausbildungen und praktische Erfahrung im Service-, Restaurant- und Hotelbereich vor. Zuletzt arbeiteten beide im 4-Sterne-Hotel «Guarda Val» in Lenzerheide.Beide hatten bereits früher im «Vieux Manoir» gearbeitet – sie als Rezeptionistin, er als Sous-Chef. Laut dem PR-Büro des Hotels stand die «Pinte de Meyriez» bisher direkt unter der Leitung der Hoteldirektion. hi

Meistgelesen

Mehr zum Thema