Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Pius Dietrich tritt als Gemeinderat zurück

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Rechthaltner Gemeinderat und Schulpräsident Pius Dietrich (CVP) hat seine Demission per 31. Dezember eingereicht. Dies teilte die Gemeinde mit. Die Demission erfolge aus beruflichen Gründen. Dietrich wurde im März 2011 in den Gemeinderat gewählt, er war insbesondere für das Bildungswesen verantwortlich. Schulpräsident war er seit dem Schuljahr 2004/05. Die Ersatzwahl wird am 24. November stattfinden. mir

Meistgelesen

Mehr zum Thema