Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Placebo annuliert sein Konzert am Rock Oz’Arènes

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Aus schwerwiegenden familiären Gründen muss die Band Placebo all ihre kommenden Live-Konzerte absagen», schreiben die Veranstalter des Rock Oz’Arènes auf ihrer Webseite. Ersatz werde gesucht.

Dies betreffe auch das Konzert am Festival Rock Oz’Arènes vom kommenden Samstag, den 13. August 2022. Das Team tue alles in ihrer Macht stehende, um einen Ersatz für die Band zu organisieren. Sobald es Neuigkeiten diesbezüglich gebe, würde die Öffentlichkeit wieder darüber informiert.

Trotz der traurigen Neuigkeit, möchte Rock Oz’Arènes den 30. Geburtstag feiern und den Zauber des Festvals beibehalten. Die Tickets könnten leider weder umgetauscht noch zurückerstattet werden, auch nicht bei Änderung oder Absage einer Band, informierten die Veranstalter weiter.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema