Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Plaffeien An der 42. Generalversammlung des Reitcl

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Erfolgreicher Reitclub Buecha

Plaffeien An der 42. Generalversammlung des Reitclubs (RC) Buecha Sense-Oberland in Plaffeien hielt Ammann Otto Lötscher fest, dass die Pferdesportanlage Sense-Oberland ein wichtiges Aushängeschild des freiburgischen Oberlandes sei. «Zusammen Pferde stehlen für einen prosperierenden Kanton Freiburg» lautete gemäss Mitteilung des Reitclubs die Grussbotschaft des anwesenden Staatsrates Beat Vonlanthen.

Ein Blick auf die Jahresresultate des Pferdesports habe gezeigt, dass die Mitglieder des RC Buecha in fast jeder Disziplin mitmischen und insbesondere im Springsport die Nase vorn haben. So waren bei den Vereinsmeisterschaften 2007 die Podest-plätze ausschliesslich von RC-Buecha-Mitgliedern besetzt. ak

Mehr zum Thema