Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Plaffeien dominiert Murten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Fussball

Plaffeien dominiert Murten

Murten Im 2.-Liga-Derby hatte der FC Murten im Hinspiel gegen Plaffeien nicht den Hauch einer Chance und verlor mit 0:2. Piller in der 26. Minute und Lauper in der 81. waren die Torschützen für die Oberländer.

«Ich sah heute kaum Siegeswillen beim Team. Ich bin traurig über diese Einstellung», sagte der enttäuschte Murten-Trainer Antonio Codutti nach dem Spiel.

«Wir hatten in diesem Jahr noch wenig Spiele und werden jetzt von Partie zu Partie besser», erklärte Plaffeiens Trainer Magnus Baeriswyl: «Nun folgen sich die Spiele Schlag auf Schlag, und wir hoffen schwer, dass wir Kerzers noch abfangen können.» fs/Bild ce

Bericht Seite 11

Mehr zum Thema