Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Plastiken und Malerei im Schloss Laupen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Schloss Laupen stellt Jürg C. Bächtold seine Plastiken und Regula Margrit Bill ihre Malereien aus. Bächtold widmet sich vor allem der keramischen Kunst. Er wandelt begreifbare Dinge in erlebbare Formen um. Auf Bills Bildern findet sich nicht nur Farbe, sondern auch Sande, Gräser oder Papier­fetzen. Sie will keine Interpretation ihrer Bilder vorgeben. Die Resonanz, die das Gemälde beim Betrachten ergibt, sei eine ganz Persönliche.

jmw

Schloss Laupen. Vernissage am Fr., 23. März, 19 Uhr. Ausstellung von Sa., 24. März bis Mo., 2. April. Infos: www.kunst-im-schloss.ch

Mehr zum Thema