Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

PlattentaufeAm Samstag in St. Ursen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am kommenden Samstag stellt Julia Bouquet die Lieder ihrer neuen CD vor. «Es soll ein gemütliches Fest werden, ein bunter, fröhlicher Abend», erklärt die Sängerin. Als Austragungsort habe sie bewusst ihre Heimatgemeinde ausgesucht, dort «wo meine Wurzeln sind». Neben den Darbietungen der Sängerin sorgt auch ein Sketch für Unterhaltung. Ausserdem tritt die Kindertanzgruppe Schmitten auf. «Ich hoffe, dass es den Leuten gefällt, dass meine Musik beim Publikum gut ankommt.» im

Samstag, 28. Juni 2008, Restaurant Zum Goldenen Kreuz, St. Ursen, 20 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema