Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Plausch-Triathlon

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Plausch-Triathlon

Sieg des Alleinbestreiters Roli

Schmitten Beim Triathlon des Vereins Polychloridputhyral (siehe FN vom 20. Juni) siegte Rolf Zimmermann (3. v. l.), der alle drei Disziplinen allein bestritt, mit drei Minuten Vorsprung gegen seine drei Mitstarter (v. l.) Yves Roux, Marco Zuehlke und Thomas de Buman. Der Triathlon führte die Equipe am Samstag mit dem Rennvelo von Schmitten nach Schwarzsee, von dort joggend auf die Salzmatt und mit dem Mountainbike wieder zurück nach Schwarzsee. Gemäss Wendelin Spicher ist eine Fortsetzung des Anlasses gut möglich. ak/Bild ae

Mehr zum Thema