Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Plauschwettkampf der Leichtathleten in St. Antoni

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gute Leistungen prägten dendiesjährigen Leichtathletik-Plauschwettkampf vom 24. Maiin St. Antoni. Auch das Wetter hat besser mitgespielt, als erwartet. Zwar musste man sich warm anziehen, aber immerhin konnten die über hundertTeilnehmerinnen und Teilnehmer als Einzelkämpferoder in Gruppen den Wettkampf mehrheitlich im Trockenen und teilweise mit Sonnenschein absolvieren. Vor allem von den vielen Jugendlichen wurde der Wettkampf wohl genutzt, sich auf den bevorstehenden Kantonalen Jugendsporttag in Plaffeien vorzubereiten. Einzelne aktive Turner nutzten die Gelegenheit, ein wettkampfmässiges Training für das Sportfest in Niederbüren durchzuführen.

Das Maximum von 100Punkten erreichten im Ballzielwurf Jasmin Widmer, Viola Aerschmann, Angel Fontana, Melina Zahno, Nadia Fasel,Alice Bürgisser und JulianRiedo. Noemi Schaller sowie Andreas Kaeser wurden imSeilspringen und FabienneMeuwly im Weitwurf mit 100 Punkten belohnt. Die höchste Gesamtpunktzahl hat Marco Personeni aus Wünnewil mit 371 Punkten erzielt. Bei der anschliessenden Rangverkündigung konnten die jeweils ersten drei pro Kategorie schöne Naturalpreise entgegennehmen.

Die vollständige Rangliste ist unter www.ftsu.ch/Vereine abrufbar.

Meistgelesen

Mehr zum Thema