Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Polizei nimmt im Fall Niederwangen eine Person fest

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Fall des am Dienstagabend in Niederwangen BE tot aufgefunden Mädchens hat die Berner Staatsanwaltschaft ein Verfahren wegen vorsätzlicher Tötung eröffnet. Das gab sie am Donnerstag bekannt. Eine Person aus dem Umfeld des Kindes wurde festgenommen.

Wie die Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland weiter bekanntgab, wird nun abgeklärt, ob und inwiefern die angehaltene Person im Zusammenhang mit dem Tod des Mädchens eine Rolle spielt. Entsprechend liefen weiterhin umfangreiche Ermittlungen. Dazu gehörten beispielsweise Arbeiten im Bereich der Spurenauswertung.

Auch diverse Befragungen und Untersuchungen zur genauen Todesursache seien weiterhin im Gang. Erste rechtsmedizinische Untersuchungen seien bereits getätigt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema